Blog

Neue Schmuck-Kreationen

Es ist wieder an der Zeit, meine neuesten Schmuckerrungenschaften zu zeigen. Während meines Urlaubes am Lake Superior und Michigansee 2018 habe ich am Seeufer unzählige Steine gesammelt. Da beide Seen für ihre (Halb) Edelsteinvorkommen bekannt sind, hatte ich gehofft, ein paar schöne Steine wie Achat zu ergattern. In einem meiner Blogeinträge (hier zu lesen) könnt ihr lesen, wie die Ausbeute am Ende war. Nun habe ich über die letzten 11 Monate Ideen gesammelt und einen Schmuckhersteller und Edelsteinschleifer gefunden, der meine Ideen in die Tat umsetzt. Herr Sebastian Graube (Einzigartige Edelsteine) hat alle diese Anhänger mit eigenen Händen gefertigt. Viele der Schmuckstücke habe ich verschenkt, einige habe ich selbst behalten. Es sind noch immer Steine da, die so schön sind, dass ich auf Inspiration warte, wie diese würdevoll in Schmuck gefasst werden könnten….


If you enjoyed this blog entry, like and share it!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial

Did you enjoy this blog entry? I´d be happy if you spread the word!